Logo
Gemeindebüro - Sekretariat
Klara Markin

Kirchweg 10
33647 Bielefeld

Telefon
0521 163937 00

Fax
0521 163937 05

E-Mail
klara.markin@ekvw.de

Öffnungszeiten:
Mo-Mi 11-13 Uhr
Do 14:30-17:30 Uhr

Impressum

Datenschutz

Seitenübersicht

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Wir, der Bläserkreis im CVJM Brackwede,

sind der Posaunenchor der Bartholomäusgemeinde.
Einmal wöchentlich treffen wir uns zur Probe, neben der Musik kommt bei uns auch der Spaß nicht zu kurz.

 

Wir machen Musik

- bei Gottesdiensten und Festen der Kirchengemeinde und des CVJM,
- zur Begleitung des Laternenumzugs zu St. Martin,
- auf dem Friedhof zu Ostern und Ewigkeitssonntag,
- in der Adventszeit und anderen Anlässen im Altenheim,
- beim Kurrendesingen und -blasen und zu manch anderen Gelegenheiten mehr.
 
Wir spielen
Musik vieler Stilrichtungen und Epochen, von Alter Musik aus Renaissance und Barock bis zu Swing, Spirituals und zeitgenössischer Kirchenmusik. Ein typischer Schwerpunkt bleibt die Unterstützung der singenden Gemeinde mit Liedsätzen und interessanten Choralvorspielen.
 
Wir wünschen uns Verstärkung
und freuen uns auf neue Mitglieder, die früher einmal in einem Posaunenchor gespielt haben oder über andere bläserische Erfahrung verfügen. Wer bei uns wieder einsteigen möchte, ist herzlich willkommen. Instrumente des CVJM können leihweise zur Verfügung gestellt werden.
 
Wir Proben
jeden Mittwoch (in den Schulferien und zu anderen besonderen Zeiten nach Absprache)
ab 19:00 Uhr in der Bartholomäus-Kirche. 
 
Wie erreichen Sie uns?
kantorei@kirchengemeinde-brackwede.de
oder Antje Lehmann Telefon 0521 412823
 

 

K  
Besucher heute: 4 / 9677