Die Bartholomäus-Kirchengemeinde ist eine lebendige, kinderfreundliche Gemeinde. Hier können Kinder die biblische Botschaft und den christlichen Glauben erleben - kindgerecht, in schönen Räumen, alle Sinne ansprechend.

Im Kindergottesdienst, in der Chorschule, in den Eltern-Kind-Gruppen und in den Kindergärten Arche-Noah und Louise-Scheppler sind neben den hauptamtlichen auch viele ehrenamtlich Mitarbeitende aktiv. Viele Angebote für Schulkinder gibt es im CVJM.

Kinder, Jugendliche und Eltern haben hier viel Spaß in der Gemeinschaft mit anderen. Wer Freude hat am Miteinander mit anderen Kindern, am Spiel, an Musik und Bewegung, am Hören von Geschichten usw. ist bei uns herzlich willkommen.

Aus dem Presbyterium sind für dieses Arbeitsfeld zuständig: Monika Bochnia und Marie-Luise Marufke.

K   Template by beesign wien