Logo

Gemeindebüro

Kirchweg 10
33647 Bielefeld

Telefon
0521 94238-0
E-Mail
info*kirchengemeinde-brackwede.de

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 9-12 Uhr
Do 14:30-17:30 Uhr

Bitte benutzen Sie alle E-Mail-Adressen auf dieser Homepage mit dem Zeichen @ statt *.

Impressum

Datenschutz


Seitenübersicht

Kirchenmusiker: Wer gibt den Ton an?

Für die Kirchenmusik in der Ev.-luth. Bartholomäus-Kirchengemeinde Brackwede ist ab dem 1.1.2021 verantwortlich:
Kirchenmusiker Daniel Debrow
Telefon: 0179 2332414

E-Mail: debrow*kirchengemeinde-brackwede.de

Er wird unterstützt von vielen weiteren Musik-Interessierten in unserer Kirchengemeinde.

 

Die Menschen: Wer klingt?

Wir sind viele Menschen aus Brackwede und Umgebung, die sich besonders der Bartholomäuskirchengemeinde verbunden fühlen und Freude an eigener musikalischer Gestaltung haben.

Wir treffen uns regelmäßig zu Singen oder Instrumentalspiel in den verschiedenen musikalischen Gruppen. In den Proben erleben wir selbst Freude an eigener Musik, und wir bereiten uns darauf vor, diese Freude mit anderen zu teilen: Wir proben für Konzerte, Gottesdienste und andere Auftritte außerhalb der Kirche in den Gruppen:

Die Instrumente. Was klingt?

Die Bartholomäuskirchengemeinde verfügt über ein außergewöhnlich reiches und wertvolles Instrumentarium, das sich in besonderer Weise in der Geschichte von Kirchenmusik und lnstrumentalbau verwurzelt ist:

 

Die Veranstaltungen. Wann und wo klingt's? 

 

 

K  
Besucher heute: 5 / 5322